* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch

* mehr
     Die Wut wird noch größer 2010/11
     Die Wut wird größer 2008/09
     Nebelwind als Leseratte
     Garnelen
     Aquarium
     Die Mulle
     Häkeln
     Der Flohsack
     Gästebuchbilder
     Stricken
     Stickarbeiten
     Basteleien
     Ausflüge
     Alle meine Elche
     Alle meine Mäuschen
     Korallenriff
     Meine Awards

* Links
     Anni Hundetochter
     Ordnungshüterin
     Strickmaus
     Gerlinde
     Sabine
     Tichiro
     Funnyfratz
     Kaffeebohne
     Deichlichts Blog
     Buchticket
     Neue Fragmente eines Ungenannten
     ad sinistram
     NachDenkSeiten

* Letztes Feedback
   7.09.18 01:45
    Liebe Marlies. Jetzt ha
   7.09.18 01:45
    Liebe Marlies. Jetzt ha
   7.09.18 01:45
    Liebe Marlies. Jetzt ha
   7.09.18 01:45
    Liebe Marlies. Jetzt ha
   7.09.18 01:45
    Liebe Marlies. Jetzt ha
   7.09.18 01:45
    Liebe Marlies. Jetzt ha








Bad Oldesloe

Mein LG hatte uns zwei T-Shirts bestellt, in schwarz, mit Zwerg-Bartagamen darauf. Zwei Motive, dies... weiterlesen
2.6.08 20:01


Stumpi jappt

Ha, das war ein Zufallstreffer! Leider konnte mein LG nicht voraussehen, dass Stumpi in dem Moment h... weiterlesen
3.6.08 15:24


Multikulti-Mampf

Unser Essen gestern: Im Tiefkühlschrank lagen zwei Beutel mit je einem Rest Cevapcici (Yugoslaw... weiterlesen
4.6.08 15:02


UPS

Och nööö! Ich warte wie bekloppt auf mein Paket mit Garn von Crazy, da schickt sie mi... weiterlesen
4.6.08 15:17


Hitze

Boah, die Wärme macht mich fääärtich! Ich sitz hier in Unterzeug und fühl m... weiterlesen
7.6.08 19:42


EM

So, dann schalte ich gleich mal die Glotze ein. Deutschland gegen Polen. Statt Bier trinke ich Limon... weiterlesen
8.6.08 20:39


Alleine Fußball gucken macht nur halb soviel Spaß. Man muss so einsam lachen. Der Kommen... weiterlesen
8.6.08 21:37


Niederlande-Italien am 9. Juni

Ich fand, dass da der eine oder andere Italiener richtig fies gespielt hat. In der 49. Minute hat... weiterlesen
16.6.08 19:00


Griechenland-Schweden 10. Juni

Ich hab mich schlapp gelacht über das Wurschtel-Tor der Schweden, das zweite. War ja wie Slapst... weiterlesen
16.6.08 19:05


Koatien-Deutschland 12. Juni

Was für ein Wetter bei den Spiel! Es goss wie aus Eimern. Und  mein LG und ich scherzten u... weiterlesen
16.6.08 19:08


Niederlande-Frankreich 13. Juni

Das Spiel Frankreich-Niederlande war total super! Ich war so müde und wollte eigentlich ins Bet... weiterlesen
16.6.08 19:11


Handy auf Plattdeutsch

Es gab einen Wettbewerb, wer das plattdeutsche Wort für "Handy" erfindet. Sieger: Ack... weiterlesen
16.6.08 19:12


Türkei-Tschechien 15. Juni

Mein Herz war mit der Türkei. Ich hab 37 Jahre lang mit türkischen KollegInnen zusammen ge... weiterlesen
17.6.08 10:31


Österreich-Deutschland 16. Juni

Meine Güte, was ist denn heute mit mir los! Ich trinke schon den dritten Becher Kaffee. So viel... weiterlesen
17.6.08 10:42


Türkei-Kroatien 20. Juni

Boah nee, so schnell kann das umschlagen!! Neunzig Minuten lang passiert absolut nix, und dann alles... weiterlesen
21.6.08 18:50


Deutschland-Österreich 19. Juni

 Das hätte ich ja nicht gedacht. Dass das deutsche Team gewinnt. Ich weiß, ich bin d... weiterlesen
21.6.08 18:50


Lost in Translation

Bei Jokers gibt es gerade ein Buch zum Weglachen für 4,99 €. Charlie Croker hat englische... weiterlesen
21.6.08 18:51


Geckoline

Uns ist vorgestern die Gecko-Dame entkommen.Wir reinigten das Terrarium, und ich nahm die Bromelie h... weiterlesen
21.6.08 18:51


John Katzenbach: Das Rätsel

Irgendwann beim Lesen erinnerte ich mich, dass ich schon einmal ein Buch von Katzenbach hatte. M&oum... weiterlesen
21.6.08 19:49


Nachrichten vom Gecko

Mein LG sagt mir am Telefon, dass er unser Geckomädchen gesehen hat, aber sie einzufangen, gl&u... weiterlesen
24.6.08 17:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung