* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch

* mehr
     Die Wut wird noch größer 2010/11
     Die Wut wird größer 2008/09
     Nebelwind als Leseratte
     Garnelen
     Aquarium
     Die Mulle
     Häkeln
     Der Flohsack
     Gästebuchbilder
     Stricken
     Stickarbeiten
     Basteleien
     Ausflüge
     Alle meine Elche
     Alle meine Mäuschen
     Korallenriff
     Meine Awards

* Links
     Anni Hundetochter
     Ordnungshüterin
     Strickmaus
     Gerlinde
     Sabine
     Tichiro
     Funnyfratz
     Kaffeebohne
     Deichlichts Blog
     Buchticket
     Neue Fragmente eines Ungenannten
     ad sinistram
     NachDenkSeiten

* Letztes Feedback
   24.02.16 20:19
    haha








Hier stelle ich Euch meine Elchsammlung vor.

Hier ist ein kleines Bord mit kleinen Elchen:

Die einzelnen:

Elche aus Glas

Geschenk von meinem LG, Glas aus Lauscha:


Aus einem Geschäft mit Artikeln aus Russland:


 

Ein Schneekugel-Elch, Geschenk zu Weihnachten von Bruder und Schwägerin.

 

Ich bin untröstlich: Mein LG hat mir diese Glasschale geschenkt, und mir fiel ein Gegenstand aus der Hand und genau in die Schüssel - die Sprünge sieht man auf dem Bild.


 

Elche aus Holz

Ein Andenken aus dem Wildpark Schwarze Berge:


 


 


 

 

Der hier ist aus Finnland. Ich war aber nur in der Finnischen Seemannskirche:


 




 

Dies ist aus einer echten Baumscheibe.



Keramik, Stein

 

Mein absolutes Prunkstück!! Ein Elch aus Lomonossow-Porzellan, Geschenk vom LG:

 

 

 

Auch dieser ist ein Wildpark-Andenken:


Dieser ist aus dem Wildpark Eekholt (13.5.) Er ist 4 Zentimeter lang.


 

Villeroy & Boch. Gibt's auch bemalt.


Diese sorgen dafür, dass uns die Elche nicht ausgehen.




Da ist leider eine Schaufel abgebrochen. Weiß jemand, womit man Polystone kleben kann?

Von Maria und Brigitte bekam ich zwei dieser niedlichen Becher mit Elchen drauf:



Sieht aus wie Holz, ist aber Polystone

Metall-Elche






Lars von Budnikowsky.

Vom Dänischen Bettenlager.

Dies ist nur ein Miniaturausgabe des berühmten Warnschildes, etwa 20cm Kantenlänge.

Tischkarten-Halter.


Garderobe mit echten Teddy-Augen



Wachs-Elche

Ein Geschenk meiner Kollegin Karin.

Kunststoff-Elche


Diesen Schleich-Elch hab ich doppelt

Björn und Benny aus den "Bärenbrüdern". Ich muss das Foto noch einmal machen, ist unscharf.

Dies ist eine Lampe.

Diesen alten Herrn mag ich besonders. Er wurde bei Ebay als Dachbodenfund angeboten - außer mir wollte ihn keiner haben. Auf dem Postweg wurde eine seiner Schaufeln zur Abwurfstange.

Hier ist er mit seiner jungen Frau.

Elche aus Papier

Eine Mit-Bastlerin in einem Bastelforum schickte mir diese selbstgemachten Karten

Elche aus Stoff

Dies ist ein Wärmflaschen-Bezug

Den hab ich nicht selbst erlegt.

Eierwärmer

Wieder Björn und Bennie aus den "Bärenbrüdern".

Der kam zum Valentinstag.

Diesen hab ich aus dem Futterhaus gerettet, der sollte als Hundespielzeug enden.

Ein Lesezeichen von meiner Gruppenleiterin am Arbeitsplatz.


Dieses Bild ist auf meinem Sweatshirt von Tashuunka.

Diese sind auf einem weißen T-Shirt.


Andere

Elch-Puschen:


Dies ist ein echtes Ölgemälde, mein LG hat es bei Ebay ersteigert. Es hängt über dem Sofa und ist nicht so ganz ernst gemeint. Soll an den röhrenden Hirsch in den Spießer-Wohnungen erinnern.


Den hier hab ich auf dem Flohmarkt "geschossen" - für die letzten 50 Euro, die ich bei mir hatte.


Rentiere und Hirsche

Dieses Rentier ist vom Flohmarkt, es könnte mal ein Reiseandenken aus Finnland gewesen sein. Ist uralt.

 

Dieses Rentier hat mein LG im Juli 08 auf dem Flohmarkt gefunden und für 1 Euro erstanden: 

Gehostet bei Pic-Upload.de


Wenn man dem Rentier hinten draufdrückt, fallen kleine Kaugummi-Kugeln aus seinem Po: 

Gehostet bei Pic-Upload.de 

 

 

 

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung