* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch

* mehr
     Die Wut wird noch größer 2010/11
     Die Wut wird größer 2008/09
     Nebelwind als Leseratte
     Garnelen
     Aquarium
     Die Mulle
     Häkeln
     Der Flohsack
     Gästebuchbilder
     Stricken
     Stickarbeiten
     Basteleien
     Ausflüge
     Alle meine Elche
     Alle meine Mäuschen
     Korallenriff
     Meine Awards

* Links
     Anni Hundetochter
     Ordnungshüterin
     Strickmaus
     Gerlinde
     Sabine
     Tichiro
     Funnyfratz
     Kaffeebohne
     Deichlichts Blog
     Buchticket
     Neue Fragmente eines Ungenannten
     ad sinistram
     NachDenkSeiten

* Letztes Feedback
   24.02.16 20:19
    haha








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Minchen
( Email )
6.11.11 17:54
Hallo liebe Marlies
War heute mal wieder schnüffeln bei Dir.
So tolle schöne Bilder von Anni und viele lustige Geschichten.
Klasse.Du wirst vermisst...meld Dich doch mal bitte.
LG Minchen



Sylli
( Email )
4.11.11 20:13
Liebe Marlies!
Ich freue mich sehr, dass Du mich auf meiner Seite besucht hast. Die Neugestaltung Deiner Blogs ist Dir super gelungen. Gefällt mir sehr. Bloß bei crazy fehlst Du mir mit Deinen treffenden und witzigen Bemerkungen.
Liebe Grüße, Sylvia



Sylvia
( Email )
4.6.11 12:32
Ich muss der begeisterten Hundemama einfach mal einen Besuch abstatten, um Dir zu sagen, wie süß ich Deine Kleine finde. Dass Du mit ihr viel Freude hast, glaub ich Dir.
Alles Gute und versorg uns weiterhin mit Deinen lesenswerten Berichten und vielen Bildern.
Liebe Grüße von Sylvia




( -/- )
12.5.11 19:58
Hallo Hexe,

ich lese jeden Tag sehr amüsiert über deine Erlebnisse mit Anni! Obwohl ich selber nur große - naja - eher mittelgroße Hunde hab, finde ich sie total schnuckelig:-)

Ich wünsch dir noch viel Freude mit der Kleinen!



Margret
( Email )
31.3.11 18:05
Liebe Marlies - Nebelwind
einen ganz lieben Gruß von mir und ein großes Lob für Deine HP. Es sagt alles über Dich aus und wie vielseitig Du bist.
Anna und Tiffy haben die selben Farben, wie Deine Jacke, also alles passt.
Ich freue mich, dass Du uns hier reinschauen lässt, alles prima.
Ich werde immer mal wieder nachsehen, was bei Dir Neues geschieht.



Gerlinde
( Email / Website )
27.3.11 21:53
Hallo Marlies,
hab mich richtig in "Dein Hündchen" verliebt - hast Du dir wirklich gut ausgesucht.
Freu mich schon auf weitere Bilder...
Viele liebe Grüße
Gerlinde



Jolante
( Email )
5.2.11 09:17
Huhu Marlies....wollte dir nur ebent einen Gruß da lassen und dir sagen wie toll ich deine Seite finde.
Der Hund passt perfekt zu dir, und wenn du Hundefragen hast....du weißt ja wo die "Spezialisten" zu finden sind.



Sylvia
( Email )
14.11.10 17:20
Hallo Marlies!
Jetzt habe ich mir gerade Deine Handarbeiten angeschaut. Mit den selbstgestrickten Pullis ist man echt gut dran, wenn man bedenkt wie lange man die hat. Da lohnt sich die Strickerei immer noch. Dann die gestickten Katzen und auch das Kälbchen - ganz hübsch gemacht.
Und Eure Ausflüge - wirklich sehr schöne Detailaufnahmen. Und die essende Möwe, das ist echt ein toller Schnappschuß.
Über Deine Lektüre schreibst Du auch sehr interessant, aber da bin ich noch nicht durch damit.
Liebe Grüße, Sylvia



Monalisa
( Email / Website )
8.11.10 08:50
Liebe Marlies!
Heute habe ich Deine Seite "Über mich" studiert. Dein Foto von Dir gefällt mir ausgesprochen gut. Dass Du ein sehr glücklicher, zufriedener und humorvoller Mensch bist, sieht man sofort.Wirklich sehr sympathisch!
Es gibt ja so viel zu lesen bei Dir, da bin ich noch nicht durch.
Liebe Grüße, Sylvia



wauzi
( Email / Website )
13.9.10 23:44
Hi!


Oooh du hast ja einen herrlichen Zoo zu Hause und die Fotos sind so schön!

Liebe Grüße von Marga!



martina
( Email )
14.8.10 00:51
hallo marlies....liebe grüße....was macht der rücken?



Angel
( Email )
20.7.09 15:21
Hallo Marlies...
Ich vermisse Dich und mache mir solansam Sorgen um Dich.
Gehts Dir gut ?
Melde Dich doch mal bei mir.
Angel@Stammtischbistro.de
Würde mich über eine kleine Antwort sehr freuen liebes.
Möchte wissen ob Du gesund bist*liebdrückdich*

Deine Angel



Angel
( Email )
21.6.09 19:01
Hallo liebe Maus...
Kommst Du nicht mehr rüber ?
Vermisse Dich da
Deine Angel / Emmely



margit
( Email / Website )
24.4.09 07:33
Hallo, Dein Elchsammlung ließ mich sehr schmunzeln, brauchst Du noch son kleines Geweih für die Wand? Habe ich auf dem Boden bei meiner Schwiega gefunden. Was warst Du im früheren Leben?
Aber "danke" für den lieben blog, schönen Tag und herzlichen gruß
margit



Jule
( Email / Website )
19.4.09 19:18
Hallo!

Ich wollte gerne erwähnen, das ich deinen
Blog richtig schön fand. Am meisten hat mir
die Seite "Erste Mäusefamilie" gefallen.

Liebe Grüße aus Sachsen!



Gerlinde
( Email )
4.3.09 22:57
Hallo Marlies,
ich bin gerade auf der Suche nach Ideen für einen eigenen Blog. Dabei bin ich auf Deiner Seite hängengeblieben. Wirklich ganz großes Lob!!!
Hab da gleich mal 'ne Frage: Kann ich einfach so, z.B. den Link Deiner Webseite eintragen, oder muß ich da jeweils erst vorher fragen?

Liebe Grüße
Gerlinde (aus dem Grazy Forum)



Acute Angles
( Email / Website )
6.1.09 23:19
Hallo Nebelwind,
ein schönes Blog machst Du hier, finde ich. Interessant, abwechslungsreich. Auch Deine politischen Aussagen finde ich gut. Politik ist ja leider nicht so oft Thema auf myblog ... aber das was in der Politik geschieht ist ja auch so frustrierend, dass die vielen ohnehin frustrierten Teenies damit gar nichts mehr zu tun haben wollen ... wen wunderts. Nur mit Politik würde ich mich auch nicht beschäftigen wollen - dazu sind mir meine kreativen Hobbies zu wichtig. Wie Dir anscheinend auch. Ich werd hier ab und zu vorbeischauen.
Lg Alpha



Angel
( Email / Website )
20.11.08 08:03
Liebe Nebelwind

Hallo wie geht es Dir ? Du wirst vermisst von mir.
Dachte ich schaue mal hier her und lasse Dir viele liebe Grüße da.
Ich drücke Dich lieb.
Sehr schön hast Du es hier.

Liebe Grüße Deine Angel



Stricklotta
( Email )
6.8.08 13:44
Habe letztens stundenlang Deine Tiere Bewundert! Toll wie Du sie alle vorgestellt hast. Ich bin sowieso sehr angetan von Deinen Beiträgen. Schön wenn jemand sachlich schreiben kann und sich auch einmischt! (bist ja nicht umsonst "Beitragsspitzenreiter" bei Crazy.) Viele Liebe Grüße und nicht wudnern, wenn Dich in HH mal ein Mädel mit Strickzeug anspricht, vielleicht ist es dann Stricklotta



nebelwind
( Email )
17.7.08 21:32
Das haste ja auch verdient, mein lieber LG! ;-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung