* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch

* mehr
     Die Wut wird noch größer 2010/11
     Die Wut wird größer 2008/09
     Nebelwind als Leseratte
     Garnelen
     Aquarium
     Die Mulle
     Häkeln
     Der Flohsack
     Gästebuchbilder
     Stricken
     Stickarbeiten
     Basteleien
     Ausflüge
     Alle meine Elche
     Alle meine Mäuschen
     Korallenriff
     Meine Awards

* Links
     Anni Hundetochter
     Ordnungshüterin
     Strickmaus
     Gerlinde
     Sabine
     Tichiro
     Funnyfratz
     Kaffeebohne
     Deichlichts Blog
     Buchticket
     Neue Fragmente eines Ungenannten
     ad sinistram
     NachDenkSeiten

* Letztes Feedback
   24.02.16 20:19
    haha








Alles wieder klar

Anni geht es wieder gut! Gestern Abend schon berappelte sie sich, und als wir abends um 10 noch mal draußen waren, lief sie schon wieder herum wie an jedem anderen Tag.

Aber jetzt weiß ich, warum die Tollwut-Spritze nicht gleichzeitig mit der Impfung gegeben werden soll, so wie es bei anderen Hunderassen gemacht wird. Ich glaub, das hätte sie nur mit Glück überstanden. Es gibt eben so rassespezifische Empfindlichkeiten, gut wenn man das weiß!

17.5.11 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung