* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch

* mehr
     Die Wut wird noch größer 2010/11
     Die Wut wird größer 2008/09
     Nebelwind als Leseratte
     Garnelen
     Aquarium
     Die Mulle
     Häkeln
     Der Flohsack
     Gästebuchbilder
     Stricken
     Stickarbeiten
     Basteleien
     Ausflüge
     Alle meine Elche
     Alle meine Mäuschen
     Korallenriff
     Meine Awards

* Links
     Anni Hundetochter
     Ordnungshüterin
     Strickmaus
     Gerlinde
     Sabine
     Tichiro
     Funnyfratz
     Kaffeebohne
     Deichlichts Blog
     Buchticket
     Neue Fragmente eines Ungenannten
     ad sinistram
     NachDenkSeiten

* Letztes Feedback
   24.02.16 20:19
    haha








Impfung

Das arme Hundekind ist richtig krank! Wir waren heute Vormittag beim Tierarzt, Anni musste eine dieser vorgeschriebenen Impfungen bekommen. Bis nach Hause schafften wir es gerade noch, aber dann fing es an, ihr schlecht zu gehen. Jetzt liegt sie hier neben mir auf dem Sofa und schläft.

Den ganzen Tag lang regenete es wie Sau. Vorausschauend nahm ich ein paar Blätter Küchenpapier mit! Denn obwohl Anni sehr brav mit Bus und Bahn fährt, nehme ich sie dort doch immer auf den Schoß. Sie ist ja noch so klein, und dann in vollbesetzten Verkehrsmitteln auf dem Boden, zwischen all den trampelnden Schuhen - das gefällt mir nicht.

So ein Hund wird bei Regen zu einem echten Drecksköter. *g* Nähme man ihn dann auf den Schoß, mit all den Matschpfoten, könnte man die Klamotten sofort in die Reinigung bringen. Dafür war das Küchenkrepp, und ich konnte es sehr gut gebrauchen!

Wie Frau Rieck mir ans Herz gelegt hatte, bekam Anni diese Impfung ohne Tollwut-Spritze. Für diese müssen wir in ein paar Wochen noch einmal hin. Der Arzt gab mir gleich das Entwurm-Mittel Panacur mit, das über drei Tage gegeben werden soll, aber auch erst in etwa 10 Tagen.

 

16.5.11 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung