* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch

* mehr
     Die Wut wird noch größer 2010/11
     Die Wut wird größer 2008/09
     Nebelwind als Leseratte
     Garnelen
     Aquarium
     Die Mulle
     Häkeln
     Der Flohsack
     Gästebuchbilder
     Stricken
     Stickarbeiten
     Basteleien
     Ausflüge
     Alle meine Elche
     Alle meine Mäuschen
     Korallenriff
     Meine Awards

* Links
     Anni Hundetochter
     Ordnungshüterin
     Strickmaus
     Gerlinde
     Sabine
     Tichiro
     Funnyfratz
     Kaffeebohne
     Deichlichts Blog
     Buchticket
     Neue Fragmente eines Ungenannten
     ad sinistram
     NachDenkSeiten

* Letztes Feedback
   24.02.16 20:19
    haha








Hm, vielleicht muss ich zu dem vorigen Eintrag noch etwas hinzufügen: Das rosa Halsband ist nicht so ganz ernst gemeint! Offenbar gerät man damit leicht in den Verdacht, ein albernes altes Weibsbild zu sein, das aus seinem Hund eine Art Kindersatz macht. Das tue ich nicht. Aber ich hab auch keine Angst, mal etwas zu machen, das nicht allen gefällt, so lange es mir selbst gefällt.

Anni weiß eh nix davon, ihr ist das völlig egal.

Heute Morgen auf der Wiese:

 

Auf der Wiese1a

Die Leine habe ich weggeklont, die störte im Bild. Ohne Leine mag ich Anni noch nicht laufen lassen, dafür sind im Eichtalpark zu viele Wege, auf denen Fahrräder unterwegs sind.

Wir werden mal demnächst die Schleppleine ausprobieren.

10.5.11 15:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli1981 (10.5.11 22:57)
Also ich finde das nicht schlimm, mach dir keinen Kopf darüber. Der Hund von meiner Schwiegermutter hat ein ganz ähnliches Halsband in hellrosa also fast babyrosa und diese Hündin ist schon um die 13 Jahre alt.

Gruß Elli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung