* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch

* mehr
     Die Wut wird noch größer 2010/11
     Die Wut wird größer 2008/09
     Nebelwind als Leseratte
     Garnelen
     Aquarium
     Die Mulle
     Häkeln
     Der Flohsack
     Gästebuchbilder
     Stricken
     Stickarbeiten
     Basteleien
     Ausflüge
     Alle meine Elche
     Alle meine Mäuschen
     Korallenriff
     Meine Awards

* Links
     Anni Hundetochter
     Ordnungshüterin
     Strickmaus
     Gerlinde
     Sabine
     Tichiro
     Funnyfratz
     Kaffeebohne
     Deichlichts Blog
     Buchticket
     Neue Fragmente eines Ungenannten
     ad sinistram
     NachDenkSeiten

* Letztes Feedback
   24.02.16 20:19
    haha








Anni Hundetochter ist daaaaa!

Anni1

 

Nur ganz schnell - bevor sie vielleicht wieder munter wird - aber wir sind gegen halb acht heute Abend mit Anni nach Hause gekommen. Es waren dreieinhalb Stunden Fahrt, und sie war so artig! Damit hab ich gar nicht gerechnet. Dass ein Welpe so lange ruhig ist und nicht mal muss! Als wir bei mir zu Hause ankamen, sind wir erst mal ein wenig mit ihr auf einer Wiese herumgegangen, und da hat sie dann ein Bächlein gemacht.

Mein LG fuhr etwas später in seine Wohnung, weil er morgen früh aufstehen muss, und da haben ihn die Katzen sehr intensiv beschnüffelt und die Ohren angelegt!

Au weia.

Das macht uns am meisten Sorgen, wie die beiden Zicken sich an ein Hündchen gewöhnen....

30.4.11 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung